Tiefstpreis-Werbung.de- schlechte Erfahrung- Vorsicht!

Tiefpreis

Tiefstpreis-Werbung.de- schlechte Erfahrung- Vorsicht!

 

Tiefstpreis-Werbung.de
Inhaber: Jens Wirth
Daisbacher Str. 8
74933 Neidenstein

bietet unter anderem bei ebay unter dem Accountnamen tiefpreiswerbung seine Dienste an.
Wie zu sehen ist, ist er mit seinen 137 Bewertungen seit 2011 (!!) kein Powerseller Platin 😉

Tiefpreis Bewertung

Tiefpreis Bewertung

Wenn man seine Art und Weise ansieht, ist dies aber auch weiter kein Wunder.
Es wurde ein Artikel per Sofortkauf bei tiefpreiswerbung erworben und per Überweisung bezahlt, als Verwendungszweck wurde der gewünschte des Jens Wirth aus Neidenstein genutzt.

Von Abwicklung und Service, oder gar Kundennähe KEINE SPUR.

Nach einiger Zeit wurde tiefpreiswerbung über das ebaysystem gefragt wie es weitergeht, die Bezahlung sei erfolgt. Es kam als Antwort eine Falleröffnung wegen einem nichtbezahllten Artikel, was für uns Verkäufer ein Unding ist, sowas ist ein ganz mieser Stil und hat weder bei ebay noch auf sonst einer Plattform etwas zu suchen. Man kann nur vermuten das Jens Wirth hier offensichtlich versuchen wollte eine negative Bewertung zu verhindern. ebay lernt jedoch aus altbegangenen Fehlern und löscht in dieser Konstellation keine Bewertung. Schon alleine daran erkennt man schon wie semiprofessionell Jens Wirth aus Neidenstein ist.
Es wurde abermals erklärt das die Summe überwiesen wurde mit dem gewünschten Verwendungszweck. Aber selbst im Extremfall das der Verwendungszweck leer geblieben wäre- bei diesem Profil kann man nicht davon ausgehen das der werte Jens Wirth mit tiefpreiswerbung bei ebay mehrere Zahlungen in diesem Zeitraum erhalten hat. 137 Bewertungen seit 2011 zeigt eher einen saisonellen regionalen Kleingewerbler auf, als einen normalen Verkäufer.
Tiefpreiswerbung.de wurde alsdann angerufen um sich zu erkundigen. Bei Rufannahme meinte man eher bei einer Obdachlosenhilfe rausgekommen zu sein, als bei einer seriösen Agentur. Der erste Eindruck? Wo ist man denn hier gelandet, Hilfe! Schnell wurde klar das hier ein „Dienstleister am Telefon der eine sehr eigenwillige Interpretation von einer Abwicklung solch einer Auktion hat.
Einen so schlechten Auftritt habe ich noch nie erlebt, unfassbar mit welcher Ahnungslosigleit hier versucht wurde den Kunden einen unkompetenten Mist erzählt wurde. Man kam nicht einmal dazu über die eigentliche Arbeit zu sprechen. Hier wurde klar, man kommt KEINESFALLS zusammen.

Fazit: Ich kann niemanden empfehlen bei tiefpreiswerbung etwas zu kaufen

Schreibe einen Kommentar