Boris Burow und die negativen Bewertungen

Gesetz

Boris Burow und die negativen Bewertungen

Ich bekomme in letzter Zeit – seit Veröffentlichung  der Beiträge zu Trustpilot und Boris Burow immer mehr Post zu diesem Thema. Das freut mich, und es zeigt das es sehr viele Geschädigte der Betrügerplattform (meine persönliche Meinung) Trustpilot sowie deren Admin-C. Rechtsanwalt Boris Burow aus Karlsruhe gibt. Die Dunkelziffer liegt wohl um ein hundertfaches höher.
Außerdem zeigen mir die Besucherzahlen zu diesen Beiträgen das rege Interesse durchaus auf.

Witzig ist wie einfallsreich genervte Menschen mittlerweile sind. So wurde mir erzählt, wie man es anstellen muss das negative- zurecht negative Bewertungen möglichst lange bei Trustpilot.de für rechtsberatung-karlsruhe.de stehenbleiben.
Zitat:“ SACK UND PACK verträgt sich. Diese Gaunerbande!“ Damit war gemeint, das Trustpilot weiterhin Beleidigungen und diffarmierende Bewertungen nicht löst- außer? Jede negative Bewertung für Trustpilot selbst und? Richtig Bum Bum Boris Burow dem glorreichen Admin-C. von Trustpilot.

Rechtsberatung-karlsruhe

Rechtsberatung-Karlsruhe

Und wieder neue negative Bewertungen für die Rechtsberatung-Karlsruhe
Was aber auch nicht weiter verwunderlich ist.
Die User sind anscheinend erbost, und zumindest diese Bewertungen waren tatsächlich über Weihnachten und Feiertage bei Trustpilot zu sehen, bevor sie dann am ersten Werktag wieder erneut gelöscht wurden.

Boris Burow hat sehr wohl etwas gegen negative Bewertungen- solange sie ihn selbst betreffen.

Es wäre ein Leichtes, 250 und mehr, negative Bewertungen zu erstellen, ähnlich wie es Trustpilot ja gemacht hat um kostenpflichtige Abos zu verkaufen.

Ich habe ALLE die mich kontaktiert haben gebeten, keine übertriebenen Aktionen zu machen. Das ist ja auch nicht besser als

Schreibe einen Kommentar